Something to Eat

Ich bin ein begeisterter Esser und halte eigentlich vor nichts. Egal ob Avocados oder Zimtsterne. Seit einigen Jahren versuche ich über die passende Ernährung für mich heraus zu finden was gut und was schlecht ist.

Leider, dem menschlichen Übel geschuldet fällt man ab und an in seine negativen Gewohnheiten zurück und ich esse dann sehr gerne mal jede Menge Süßes. Vom Gummibärchen über Schokolade oder Chips. Alles schmeckt dem Gaumen nach einer langen Durststrecke.

Seit einiger Zeit schaue ich mich bei Gelegenheit des öfteren um und suche nach guten Kochbüchern im Low- Carb Bereich oder auch nach Rezepten von MensHealt und anderen Ernährungsprofis. Dabei sind mittlerweile ein paar Bücher zusammen gekommen und ich werde versuchen euch die nächste Zeit das ein oder andere Buch/Rezept vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert