Umpf Rücken…

Kaum ist die Schnupfen und Grippewelle vorüber schon konnte ich mit dem Training beginnen. So weit so gut.

Am Dienstag ging es wieder 1,5 Stunden zum Fussball. Dieses mal motiviert und mit viel Einsatz bei der Sache brannte nach der Zeit die Oberschänkel und ich konnte zufrieden in mein Bett sacken.

Der Mittwoch war super. Kein Muskelkater aber immer noch fertig vom Fussball. Gegen Abend war alles in Ordnung ab 19:30Uhr packte mich der Elan und ich ging in meinen Keller. 30 Minuten intensive Crossfit Einheit mit Kettlebell Swings, Deadlifts und Co. Leider  ist mein Rücken noch nicht fit genug gewesen für die Übungen. Seit gestern Abend schmerzen die unteren Lendenwirbel wieder und somit wird es mich dann doch mal zum Arzt ziehen um zu sehen was genau nicht passt. Parallel dazu habe ich mir noch einen Gewichthebergürtel bestellt – natürlich per Amazon Prime – um schnellstmöglich wieder trainieren zu können.

Hoffen wir mal das alles gut geht und ich zum Samstag am Wolfsman Training teilhaben kann. Ich freu mich schon – auf die Kälte?! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.