Android

Tipss & Tricks rund um Android.

Bis vor einigen Monaten war Entwickeln mit Android noch ein riesiges Abenteuer. Niemand wusste ob compilierte Software im Emulator wirklich auf dem Gerät läuft. Oft wurde ich enttäuscht und durfte teilweise viel Quellcode ändern weil einige Funktionen trotz korrekter  Darstellung nicht gelaufen sind.

Ich werde euch hier ein paar Tricks & Tipps zu Android verraten die ich über die Jahre gesammelt habe. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene Entwickler. Für jeden sollte was zu finden sein. Ich habe schon vor einiger Zeit viele Zugriffe auf meinen alten Blog gehabt dank meiner Android Beiträger. Leider ist mir dieser abgesoffen. Daher werde ich euch pö a pö wieder mit Beiträgen rund um Android versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert