Neues Jahr, neues Glück

Ich habe es nicht mehr geschafft letztes Jahr den ein oder anderen Beitrag zu verfassen. Dafür noch an alle die meinen Blog seit Jahr und Tag verfolgen.

!!! SORRY !!!

Ich freue mich dennoch darüber das immer wieder neue Besucher meinen Block finden und auch lesen. Es wird die nächste Zeit mal wieder das ein oder andere Tutorial geben. Speziell im Bereich Android versuche ich euch wieder das ein oder andere zu zeigen. Die neuen Benutzeroberfläche für das wohl meist verbreitete mobile Betriebssystem weltweit ist ziemlich cool, übersichtlich und scheint relativ intuitiv bedienbar zu sein.

Ich freue mich das ich endlich mal wieder geschafft habe ein paar Zeilen zu schreiben. Bis die Tage. Jo. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert