HTC One X gescheiterte Reparatur

Ach ja, mein schönes HTC One X. Mit dem neuen Update auf eine relativ neue Android Version hat sich mein One X zu einem schönen Smartphone geupdated für den täglichen gebrauch. Egal ob Feed oder auch mein Kalender meine täglichen Telefonate und das wirklich intensiv gebrauchte Headset haben mir gut gedient. Leider ist es mir letzte Woche aus der Tasche gefallen und auf die Kante. Das Resultat daraus könnt ihr euch ja denken.

DSCN0178 DSCN0177 DSCN0176 DSCN0169 DSCN0168 DSCN0167 DSCN0179

 

 

Jetzt kommt das fatale Ende, wir haben es nicht geschafft. Das LCD- Display ist gebrochen und ausgelaufen. Jetzt kommt Lösungsschritt zwei. Die Kombi- Einheit von Glass und Display ist bestellt und kommt hoffentlich rechtzeitig.

Ciao, bis die Tage. :((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.