Erster Schnee am Klausenlift

Pünktlich zum Wochenende startete die neue Ski Saison. Auf auf die faulen Leiber und ab auf die Piste. Mein Motto zum Wochenende. Samstag Morgen Skier für die Piste vorbereitet. Alles zusammen gepackt was einen auf der Piste warm hält.

Mehlmeisel. Ab auf den Klausenlift. Kurze zeit später, gegen 15:00Uhr war ich am Klausenlift. Ganz schön was los gewesen für den zweiten offenen Tag. Die erste Abfahrt war natürlich wieder etwas wackeliger als der Rest. Nach dem Motto: Was man einmal gelernt hat vergisst man so schnell nicht – gingen die restlichen 2Stunden rum wie nichts.

Die Piste war gut präpariert. Schneekanonen sorgten zusätzlich für einen gut zu befahrenden Untergrund.

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.